bei kaufmännischen und buchhalterischen Vorgängen mit. Sie erstellen Angebote, Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Bestellungen. Sie übernehmen die Stammdatenpflege und die telefonische Kundenbetreuung
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Culligan Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Kundenbetreuung Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 10964598)
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
und -bearbeitung Zollabwicklung inklusive dem Erstellen von Zoll- und Ausfuhrdokumenten Erfassung der Sendung im Betriebssystem Abrechnen und Verbuchen der Belege Allgemeine Kundenbetreuung und Korrespondenz
von Informationen Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Anfordern von technischen Daten und Zeichnungen Anlegen von Projektakten Telefonische Nachverfolgung von laufenden Projekten und Anfragen
Kundenakquise Kundenbetreuung und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Zuständig für die Distribution Angebotserstellung und –kalkulation Prüfen von Kundenanfragen und Einholen von Informationen Ihr Profil
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Beschwerdemanagement / Kundenbetreuung in der Automobilbranche (ID-Nummer: 10915330)
Intertek Holding Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d/x) Kundenbetreuung für den Bereich Government & Trade Services (ID-Nummer: 10948954)
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung Leistungsorientiertes Vergütungssystem 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungs
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
Was wir uns wünschen: (erste) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Exakte und genaue Arbeitsweise Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes
Kaufmännischer Mitarbeiter (gn) Kundenbetreuung Aktuell auf Jobsuche? Unser Mandant ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
und abschließende Bearbeitung Kommunikation / Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen des Auftraggebers Kundenbetreuung via Email und Telefon, auch über die sozialen Netzwerke, sowie über alle weiteren modernen
in der telefonischen Kundenbetreuung sind super! Ihre Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung konnten Sie bereits unter Beweis stellen und zeichnen sich durch eine hohe Internet-Affinität
in Vollzeit. Ihre Aufgaben Unterstützung des Kostenträgerteams in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung und – beratung Bearbeitung eingehender Entscheidungen und Anfragen der gesetzlichen
wie Kita Zuschuss, Inflationsausgleich, Sonderprämien, E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge etc. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung in allen technischen Fragen sowie
mit Ihnen festgelegt. Das klingt spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns! Diese Herausforderung wartet auf Sie: Kundenbetreuung und Datenpflege der Kundendaten Kommunikation mit Kunden, Lieferanten
Stellenbeschreibung Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zum Drucken des Lieferscheins Angebotserstellung
Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind Profil darin, einen aufgebrachten Kunden zu besänftigen und engagiert, Probleme zu lösen? Dabei haben Sie stets Ihr Ziel vor Augen: dem Kundenwunsch
und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche und Aufbereitung der gewonnenen InformationenPflege
: Telefonische Neukundengewinnung und TerminvereinbarungenErstellung und Versand von AngebotenSchriftliche und telefonische Kundenbetreuung und -beratungPflege bestehender KundenkontakteInternetrecherche
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: telefonische und schriftliche Kundenbetreuung die komplette
SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit) (ID-Nummer
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in in der Kundenbetreuung und im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Aufgaben Kundenbetreuung und Beratung in den Bereichen Retail, Messe, Interieur
für eigene Ideen und stark geförderte Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon: 05136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner
Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) Sie sind ein Kommunikationstalent mit Erfahrung in der Personalentwicklung? Dann suchen wir vielleicht genau Sie für unseren Kunden
Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
Kundenbetreuung und - StärkungAufbau und Pflege von Vertriebsbeziehungen, einschließlich Händlern Eigenverantwortliches bearbeiten von Kundenaufträgen - Eingang, bis zur pünktlichen Auslieferung Erstellung
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Festanstellung in Hannover und Region sowie Hildesheim Wenn Sie Spaß an einer Tätigkeit haben, bei der Sie für Privatkunden die Beratung und die Kundenbetreuung übernehmen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und Tat während ihres Kundeneinsatzes zur Seite und unterstützen bei der Mitarbeiterdisposition Du unterstützt in der Kundenbetreuung: Du berätst unsere Kunden bei ihren Personalangelegenheiten Du arbeitest
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Freuen Sie sich auf Sie erstellen und bearbeiten Tickets mit entsprechender
Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten
Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
" und solche die es werden wollen (9:30 Uhr bis 18:00 Uhr). Freue Dich auf unterschiedliche Menschen, ein tolles Team um Dich herum und auf ganz viel Neues. Wir freuen uns auf Dich. Deine Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche
Entwicklungsmöglichkeiten Responsibilities Deine Aufgaben: Transportabwicklung, national u. international Abrechnung, Rechnungslegung, Sendungsverfolgung Kundenbetreuung, Unterstützung des Verkaufsteams Assistenz
Kundengewinnung und Kundenbetreuung Erreichen der firmenspezifischen Ziele, quantitativ und qualitativ Planung und Durchführung von Veranstaltungen Erfüllung der administrativen Aufgaben Pflege der firmeneigenen
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden, in verantwortlichen Servicetätigkeiten sowie in der Akquise von Serviceaufträgen und in der Kundenbetreuung
: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung von vertriebsorientierten Aktionen bei Bestandskunden (Keine Kaltakquise) Terminvereinbarungen für die Berater
werden insgesamt 15 motivierte Mitarbeiter/-innen* gesucht, welche Termine für die Berater vereinbaren. Ihre Aufgaben: Dienstleistungs- und bedarfsorientierte Kundenbetreuung und -beratung per Telefon Durchführung
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören